Donnerstag, 9. September 2010

Wunder

Unser zauberhaftes Babymädchen hat am 7. September um 18:52 Uhr das Licht der Welt erblickt. Wir sind überglücklich und verliebt in das perfekte Menschenlein mit den Traummaßen 52 cm - 3685 Gramm und freuen uns darauf, sie morgen mit nach Hause zu nehmen!!

20 Kommentare:

  1. ooooooohhh herzlichen glückwunsch!!!!!wie cool...hoffe euch gehts gut und ihr hab schöne erste tage!!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  3. WAAAHHHH~ ich wusste doch da ist was im Busch weil du dich nicht mehr gemeldet hast! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich freu mich reisig für euch und wünsche nur das Beste!!!

    *drück* <3

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und genießt die wunderbare Zeit mit eurem Baby :D

    LG Ronja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Babymädchen sind toll

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Und auch von mir nochmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Alles Liebe und Gute für die Zukunft und eine ganz wundervolle Kennenlernzeit!

    :-D

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir alles alles Gute! Wie heisst denn der kleine Wurm? :o) Wünsch Euch auch eine wundervolle Kennenlernzeit!

    GlG, Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hach wie wundertolli...

    Ich wünsche euch eine wunderschöne Schnupperkennenlernzeit <3

    AntwortenLöschen
  9. Obwohl ich Euch nciht persönlich kenne, bekomme ich doch ein wenig Pipi in die Augen!

    Ich wünsche Euch alles alles Liebe, ganz viel Glück und Gesundheit.

    Ich bin gespannt auf die ersten Bilder und den Namen....

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Gückwunsch! Ich freu mich für euch. <3

    AntwortenLöschen
  11. Alles, alles, alles Gute wünsche ich euch! Ich freu mich richtig ö.ö

    AntwortenLöschen
  12. Äh jetzt bin ich platt!!!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!! *freuuuuuuu*

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön! Jippie! Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Schatz. wünsche Euch viel Kraft für die erste Zeit.

    AntwortenLöschen
  15. Oh ihr seid zu dritt, wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Geburt eurer Tochter! Genießt diese wunderschöne neue Zeit!! Ich denk an euch!

    AntwortenLöschen
  16. Klasse! Habe schon die ganze Zeit alle paar Stunden hier reingeschaut!
    Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute

    wünscht eine bislang stille Mitleserin
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!
    Genißt die neue und wunderbare zeit zusammen.

    AntwortenLöschen
  18. Na ENDLICH! Ich freu mich für euch und wünsche das Allerallerbeste!

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter!

    *freu*

    Ich wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit!!

    AntwortenLöschen
  20. uhhh, is man ein paar tage nich da, schon schlüpft wieder eine kleine prinzessin. herzlichen glückwunsch! kuschel und huschel und schnuffel das baby so oft es geht. ich wünsch euch alles liebe!

    AntwortenLöschen