Sonntag, 21. August 2011

30 Jahre Bäugart

Es gibt im Moment soviel zu berichten, z.B. über Babymädchens erste Stunde ganz alleine in der Kita und über seine erste Auswärtsübernachtung im Wald bei Oma und Opa. 

Doch der heutige Tag gehört erstmal meinem Bruder, der heute 30 Jahre alt geworden ist!! Natürlich heißt er nicht wirklich Bäugart, diesen Decknamen bekam er einmal beim Mutter-Vater-Kind-Spielen von mir. (Bislang hatte ich übrigens auch noch nie darüber nachgedacht wie man das überhaupt schreiben könnte, zumal der Name definitiv entstand bevor ich schreiben konnte.)

Also Kleener, auch an dieser Stelle noch einmal herzliche Glückwünsche von uns dreien!! 
Für das kommende Jahr wünschen wir dir erstmal eine schmerzlose Anfertigung der Diplomarbeit verbunden mit einem baldigen Studienabschluss und vor allem einem tollen neuen Job, der Spaß macht und eine angemessene Menge an Talern einbringt!! Das hast du dir jetzt so richtig verdient!!
Und allgemein für die nächsten dreißig Jahre wünschen wir dir Glück, Gesundheit, viel Freude mit deiner K ohne 'h' und Prinzessin L., ein Haus, schöne Urlaube, gute Fußballspiele.... und überhaupt Zufriedenheit und Spaß an allem, was du tust!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen