Sonntag, 7. Mai 2017

Schnipp Schnapp, Haare ab

Seit Monaten versuchte ich BM zu überzeugen, dass wir ihr die fusseligen Haare abschneiden sollten. Nachdem sie immer darauf bestanden hatte, dass sie unbedingt die Haare weiter wachsen lassen will, überraschte sie mich sehr, als sie plötzlich zustimmte.

Eigentlich sollten die Haare nur so weit abgeschnitten werden wie Zwees. Ich sollte ihr aber auch unbedingt einen Zopf abschneiden. Dabei neigte sie offenbar den Kopf etwas nach vorn, so dass ich letztendlich mehr als geplant abschnitt. Aber es sieht wirklich toll aus! Also der Schnitt ist nun natürlich nicht besonders professionell, aber die Länge steht BM wirklich gut.

Vor Schreck verdrückte sie zwei - wirklich nur zwei - kleine Tranchen. Aber ich erklärte ihr, wie es passiert war und dass sie doch eigentlich sowieso nie einen Zopf haben wolle, so dass die Haare nur im Gesicht herum hingen. Und dann war sie plötzlich - zum Glück - auch sehr zufrieden und freute sich, dass sie in der Familien-WhatsApp-Gruppe die positiven Kommentare ihrer Familie selbst lesen durfte/konnte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen