Dienstag, 2. Mai 2017

Verunfallt

Irgendwie ist da gerade der Wurm drin:

Zwee humpelt immer noch von ihrem Trampolinunfall.

Ich humpele wegen eines fiesen Fersensporns.

Dann ließ sich Zwee beim Quatsch-Machen im großen Bett aus dem Sitzen nach hinten fallen und donnerte mit ihrem Kopf auf meine Nase, so dass es laut knirschte und die Nase blutete. Gebrochen war sie vermutlich  nicht, war aber tagelang geschwollen.

Zu guter Letzt fiel BM auf dem Weg zur Schule hin. Ich sah es aus dem Auto, da sie aber sofort wieder aufstand, dachte ich mir nichts weiter dabei und fuhr mit Zwee weiter zur Kita. Erst beim Abholen sah ich, dass sie eine Schürfwunde über dem rechten Auge hatte. Tatsächlich hatte sie wohl auch geweint, und ich Rabenmutter hatte es nicht bemerkt und sie nicht getröstet. Das hat mir so leid getan! ... auch wenn BM das im Nachhinein lässig abgewunken hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen