Montag, 1. Februar 2010

Time out!!

Hier kann aktuell leider nichts besonders spannendes neues auftauchen. Mir ist einfach zu schlecht. Kimmy hat sich grade für mich umgehorcht und empfiehlt Vitamin B von Nausema. Das werde ich morgen gleich ausprobieren. So kann es ja nicht weitergehen.

Wenn's hilft und ich wieder etwas besser drauf bin, gibt es dann Fotos von den ersten Geschenken für unser Krümelchen. Ja, es hat schon was ergattert!! :-)

Kommentare:

  1. Och meine kleine ich würde dir gerne Deine Übelkeit abnehmen bei mir wäre es egal mir war schohn sehr Oft im Leben Übel ,das kam allerdings meist vom A.und manchmal vom vielen essen ich weiß das hilft dir nicht wirklich vieleicht gibt es ja via Internet ein kleines Hausmittel.Ich nehme ja manchmal Natron,war aber noch nie wirklich Schwanger. Küsschen Papa

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte es ihr auch schon abnehmen. Aber das geht ja auch nicht!!

    AntwortenLöschen
  3. So, R. hat mir die Tabletten besorgt. Die erste habe ich grade genommen. Jetzt drückt mir bitte die Daumen, dass sie helfen!!

    AntwortenLöschen
  4. so nun erstmal auch von mir "persönlich" HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH euch LIEBEN ! ! !

    leider, liebe ini muss ich dir sagen, dass es dir noch mindestens einen ganzen monat schlecht gehen wird. und da ich weiß, dass es ein mädchen wird, ist dass auch ganz gewiss. aber danach wirst du bis zur geburt keinerlei weitere beschwerden haben und einfach nur rund und schön aussehen. achso der papa natürlich auch rund und ... ! ! !

    halte durch. im übrigen kenn ich das nur zu gut, besonders das mit dem zähneputzen und bei mir kam dann auch noch erschwerend hinzu, dass ich ganz schlecht kaugummi kauen konnte. eigenlich gar keinen.

    fühlt euch gedrückt (solange ich dich noch umarmen kann :-) )

    die -K- mit -h-, aus B. an der S.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe K mit h, das klingt ja nicht so toll. Mittlerweile sind sind Abstände zwischen meinen Übelkeitsschüben zumindest schon etwas länger, aber jetzt grade ist mir schon wieder wahnsinnig übel. Ich hoffe ja, dass es "schon" in 2 Wochen besser ist, dann sind die ersten 12 Wochen rum...

    AntwortenLöschen