Samstag, 20. Oktober 2012

Bei Familie Isndingwa nix Neues

Nix Neues. Sehr zum Verdruss unserer Eltern. Gestern Abend hatten wir zu uns ins Häuschen zu Speis und Trank eingeladen. Außerdem wollte R. mal ein bisschen darüber berichten, was er eigentlich so arbeitet. Genau genommen lud er zu einer Präsentation darüber ein. Die mütterlichen Alarmglocken schellten und man war sich ganz sicher, dass dies nur ein Vorwand sein könne, um Hochzeit oder Nachwuchs anzukündigen. Schwiegermutti roch sogar heimlich an meinem Weinglas, um festzustellen, ob da wirklich Alkohol drin war.

Nein, meine Lieben, da werdet ihr euch noch eine ganze Weile gedulden müssen, denn wir sind zurzeit wirklich glücklich und  zufrieden damit, einfach so vor uns hinzuleben. Wir fanden den gestrigen Abend jedenfalls sehr schön und hoffen, dass die Enttäuschung über die ausbleibenden Nachrichten nicht allzu groß war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen