Freitag, 5. September 2014

Alte Försterei

Seit wir letztes Jahr zum Weihnachtssingen im Stadion waren wünschte sich BM, dort auch mal ein Fußballspiel zu sehen. Da es bei Ligaspielen zu voll ist, wollte R. lieber zu einem Freundschaftsspiel mit ihr gehen, was wegen der Aktion WM-Wohnzimmer im Stadion lange nicht möglich war.

Gestern Abend war es dann endlich soweit. Das Benefizspiel ging erst 19:30 Uhr los, aber R. fuhr trotzdem für die erste Halbzeit mit BM hin. Im Flutlicht bestrahlten Stadion rief BM mit den anderen Zuschauern "Eisern Union", snackte als hätte es kein Abendbrot gegeben, löcherte ihren Papa mit vielen Fragen und suchte den leider anwesenden Ritter Keule.

Ich glaube, die beiden hatten einen richtig schönen Papa-Tochter-Ausflug.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen