Mittwoch, 10. Februar 2010

Neues Bild

Ab heute findet ihr oben rechts eine neues Bild. Schließlich beginnt heute die 11 SSW….
Was diese Woche passieren wird findet ihr
HIER.

7 Kommentare:

  1. yippie...jetzt wissen wir bald, ob das pünktchen wirklich ein junge wird. ich bin schon sehr aufgeregt...schließlich kann dann das shoppen losgehen! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich befürchte das wird noch bis zur Feindiagnose dauern. Von F. vom Mount Everest habe ich erfahren, dass meine Ärztin nicht so ein tolles Ultraschallgerät hat, um das Geschlecht zu erkennen. Na ja, Hauptsache ist doch, dass es ein gesundes Baby wird.

    AntwortenLöschen
  3. Richtig! Hauptsache gesund. Und im Endeffekt spielt es ja keine Rolle ob ich eure Tochter oder euren Sohn mit zu Union schleppe.
    Ich freu' mich.

    AntwortenLöschen
  4. @A aus B, ehemals B in D: Wann änderst du eigentlich deinen Namen? Bis doch schon längst wieder in B in D!! :-)

    AntwortenLöschen