Montag, 24. Mai 2010

W.ii jetzt?

Schon 31! Gestern geworden. Aber es ist mir lange nicht so schwer gefallen, wie mein 30. Geburtstag. Zumal ich jetzt einem meiner Lebensziele - nämlich einer eigenen kleinen Familie - ja schon sehr viel näher bin als noch vor einem Jahr. Da hatte ich zwar meinen tollen R. schon gefunden, aber es war noch unsicher wie es mit dem befristeten Arbeitsvertrag und Familienplanung weitergehen würde.

Jedenfalls hatte ich einen ganz tollen Tag!! Wir haben im Kreise der Familie zusammen gefrühstückt / gebruncht. Top-Geschenk war meine W.ii, die ich von R. bekommen habe. Ich war total überrascht. Ist schon ein übertrieben großes Geschenk. Trotzdem freue ich mich sehr, dass ich jetzt sowas stylisches besitze! Familie L. steuerte auch noch so einiges Zubehör bei, so dass wir gestern und heute schon viel Zeit damit verbracht haben. Beim Boxen etc. kann man schon ganz schön ins Schwitzen geraten. Vielleicht schaffe ich es ja, mich damit bis September einigermaßen fit zu halten und vor allem danach auch wieder in Form zu kommen. Schließlich bin ich aufgrund der integrierten Milchbar dann ja erst mal eine Weile räumlich eng an mein Baby gebunden. 

Ich freue mich auch sehr über das Abo der Zeitschrift "Baby & Co" von meinem Bruder und K. ohne H. Die kleine Prinzessin L. übergab mir als Zugabe noch einen schönen "beschrifteten" Zettel, eine am Stiel angeknabberte Rose und einen bemalten Umschlag mit einigen Gummibändern. .... Braucht ihr die eigentlich zurück? :-)

Alles in allem ein rundum gelungener Tag!!

Und weil ja auch schon wieder eine Woche rum ist, gibt es an dieser Stelle auch das wöchentliche Bauchbild:

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Mir steht dieses Jahr die 30 bevor, der Gedanke gefällt mir auch noch nicht ;-) Und aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Wii nach der Schwangerschaft ganz gut helfen kann :-)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe nachträglich zum 31. ;))

    AntwortenLöschen