Sonntag, 20. November 2011

Weg gewesen

Der Vollständigkeit halber sei hier noch erwähnt, dass ich vergangenen Mittwoch - Donnerstag auf meiner ersten Dienstreise seit der Elternzeit war. Über Nacht. Zum ersten Mal seit fast fünf Jahren wieder mal in England. Linksverkehr ist übrigens wie Radfahren - verlernt man nicht. Anstrengend aber lohnenswert war es. 

Viel wichtiger aber ist, dass somit R. und Babymädchen erstmals eine Nacht lang ganz alleine waren. Natürlich gab es keinerlei Probleme. Babymädchen ist des Nachts nicht wie von R. befürchtet auf meiner Seite aus dem Bett gefallen, beide haben sich bestens vertragen und R. hat sein Organisationstalent unter Beweis gestellt. 

Und ich habe jede freie Minute daran gedacht wie unglaublich weit weg ich von meinen beiden Lieblingsmenschen war. Das brauche ich jetzt erst mal eine ganze Weile nicht mehr!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen