Mittwoch, 7. März 2012

Kunst

Letzten Sonntag verbrachten wir alle mal wieder bei meinen Eltern. Nachdem dem Vati lecker gegrillt und wir gemütlich im beheizten Pavillon gegessen hatten verbrachten die meiste Zeit bei wunderbaren Sonnenschein draußen und vesperten tranken dort auch Kaffee. 

Am Nachmittag schien Prinzessin L. aber erst mal genug von der vielen frischen Luft zu haben und packte ihre extra mitgebrachten Tuschkästen aus, um ein bisschen zu tuschen. Und BM durfte mitmachen. Wir setzten sie in ihren Hochstuhl und zogen ihr Plastiklätzchen an, um größere Schäden zu vermeiden. 

Während Prinzessin L. mit einigem Ehrgeiz schöne Bilder malte, musste BM ziemlich überredet werden, doch mal Punkt-Punkt-Punkt ("Ph-ph-ph") auf dem Papier zu machen. Viel lieber wollte sie die ganze Zeit nur ihren Pinsel auswaschen.

Überhaupt hat Prinzessin L. sich wieder ganz lieb um ihre kleine Cousine gekümmert, auch wenn diese im Moment darauf besteht, die einzige sein, die jegliches Spielzeug anfassen darf und ziemlich grantig werden kann, wenn Prinzessin L. auch mal mit irgendetwas spielen will. Prinzessin L. blieb jedoch erstaunlich gleichmütig und lachte mit, wenn BM vor Freude kreischte während sie auf dem Roller ihrer großen Cousine umhergeschoben wurde.

Jedenfalls war es wieder ein richtig schöner Tag, an dem die beiden Mädels uns allen wieder so richtig viel Freude bereitet haben. Einfach zum Fressen! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen