Donnerstag, 29. November 2012

Angekettet

Ich kann nicht aufstehen. Mein gar nicht mehr so kleines Baby liegt auf mir und schläft. Und kichert im Schlaf. Ich fress sie auf. Wovon sie wohl träumt?

Und weil ich mich nicht losreißen und aufstehen mag, veröffentliche ich mal schnell meine BM-Mund-Notizen von den vergangenen zwei Abenden.

Manateter - Thermometer
Einer nicht da! - Keiner da!
Elledant - Elefant
Haffe - Giraffe
Horn - Nashorn
Tiege - Ziege
Neemann - Schneemann
hunte Haus - buntes Haus
Viele Baumen - viele Bäume

Ich hote Döwe Arbeit fahrn. Dühüß! Ich dehn geich Arbeit. Dahinten. Alles mitnehmen. Ganz oben ich hiegen. Papi zuhucken ich runter fahrn. Hukgauer fahrn. Mami, Papi kommt auch mit. Ich fahr nich Kita. Einmal schlafen, morgen, ich Kita, Papa kommt nach Hause.

Papa bieb hab, doll. - Ich habe Papa doll lieb!

Ich doll müde. Puppi haben, ikel holen, gafen. Gähne puten. Unter Decke gehn.

Aber das war natürlich nicht ihr Ernst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen