Montag, 27. Oktober 2014

Katze Mira

BM übernachtet heute zusammen mit ihrer großen Cousine bei Oma und Opa Dorf. Wir bekamen schon allerhand Fotos in unsere WhatsApp-Gruppe, ganz offensichtlich haben die Mädels sehr viel Spaß. BM hatte PL auch sehr vermisst, und als ich sie heute ins Dorf brachte waren beide Mädels erstmal eine Stunde zweisam mit Malen beschäftigt. Später ging es mit Oma zum zum Ententeich, es wurde mit Opa getobt, Baby und Stuhltanz gespielt und abschließend noch getanzt.

Zwee und ich hatten heute auch einen vollgepackten, schönen Tag. Vom Dorf hing es direkt weiter zum Babyturnen, wo Zwee wieder mit voller Begeisterung dabei war. Heute war "die Stunde mit dem Planschbecken". Zwee strampelte vor Vergnügen, staunte und lachte, wenn ich sie mit Wasser begoss und fand die anderen Kinder auch sehr interessant. Nach einem kleinen Spazierschläfchen gingen wir dann zur Uroma zum Kaffee und zu guter Letzt stieß R. zu uns und wir gingen eine Etage hoch zu Kimmy und M. zum Schnacken und Pizza essen.

Nun bringe ich gerade eine sehr, sehr müde Zwee in ihr Bettchen... und fand BMs Katze Mira vor unserem Bett angeleint. Klar, habe ich es gern ordentlich, aber irgendwie fand ich es dann doch süß, ein Überbleibsel von BMs heutigen "alleine Spielen"  zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen