Dienstag, 30. Juni 2015

Dienstreise-Ding

Ich sitze im Taxi auf dem Weg zum Flughafen und könnte heulen. Ich weiß, dass ich überreagiere, aber ich finde es einfach total doof über Nacht von meiner Familie getrennt zu sein.

Zwee hat es sowieso schwer im Moment. Sie spürt oft, wenn ich morgens aufstehen muss. Heute auch, obwohl sie gut gestillt und es noch wirklich sehr früh war. Sie weinte ganz bitterlich als ich das Bett verließ. Auch BM nimmt sich meine Abwesenheit tagsüber neuerdings sehr zu Herzen, zeigt zum ersten Mal auch richtige Eifersucht, "weil ich ja sowieso nur mit Zwee spiele". Ich bin stets bemüht, aber Zwee weicht wirklich nicht von meiner Seite, so dass es schwer ist, BM gerecht zu werden, d.h. eigentlich hat sie auch ein bisschen recht mit ihrem Vorwurf.

Außerdem sind beide Kinder und R. erkältet. Es ist es warm, Zwee trinkt eh schon nicht besonders viel, Nachts sind wir weit weg vom Abstillen, so dass ich mir ausmale, wie sie stundenlang vor Durst weint. So wird es sicherlich nicht sein, aber trotzdem fühle ich mich gerade sehr rabenmuttermäßig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen