Donnerstag, 27. Mai 2010

Nee, nee, nee!!

Wenn ich nicht wüsste, dass ich ja ab dem 26. Juni sowieso erstmal ein Jahr "Urlaub" habe, würde ich jetzt echt das k*tzen kriegen, weil ich in meiner Urlaubswoche krank bin: 

Sind eigentlich schon Leute am Schnupfen erstickt? Ich denke, ich bin auf dem besten Weg dahin. .... Wenn ich nicht vorher verblute, weil ich ständig Nasenbluten habe. .... Außerdem wieder die ganze Nacht gehustet und demenstprechend im Morgengrauen auf die Couch umgezogen, damit R. wenigstens noch ein paar ungestörte Schlafstunden bekommt, zumal ich ihn ja nun doch leider angesteckt habe. Und das mitten in seiner Prüfungswoche. .... Was bin ich eigentlich für eine Rabenfreundin? :-/

Habe heute ein paar Termine über den Tag verteilt. Erstmal schön mit Y. frühstücken gehen und mir von Ihrer Zeit in Tansania berichten lassen. Dann Zahnarzt - einmal durchchecken plus Zahnreinigung, nachdem ich ja ein paar Monate lang meine Zähne nur sehr, sehr oberflächlich geputzt habe, da ich dabei immer würgen musste. Und zu guter Letzt gehe ich heute endlich wieder zum Schwangerenyoga. Vielleicht fühle ich mich dann etwas entspannter - so wie es sich ja eigentlich im Urlaub gehört.

1 Kommentar:

  1. ist denn hier grad jeder krank? haaach.
    dann machen wir jetzt gute-besserungs-ping-pong.
    gute besserung!

    AntwortenLöschen