Mittwoch, 18. August 2010

Faulebaul

Ich hänge heute so richtig faul auf der Couch, nachdem ich heute Nacht wegen Kopfschmerzen stundenlang wach war. Wir waren ja extra-früh im Bett und das Einschlafen klappte auch ganz gut, aber dann:

21:45 eingeschlafen, Kopfschmerzen
22:40 Toilette, Kopfschmerzen
23:50Toilette, Kopfschmerzen
00:20 noch nicht wieder eingeschlafen, weil Kopfschmerzen --> Umzug ins Wohnzimmer, Paracetamol
01:20 Kopfschmerzen, Umzug ins Bett mit Buch, 2x Toilette
03:00 eingeschlafen
03:45 Toilette
04:40 Toilette
??:?? R. ging zur Arbeit, ich zur Toilette
07:50 ausgeschlafen aufgestanden

Die Couch eignet sich ja aber auch gut zum Bloggen, darum gibt's jetzt auch den Bericht vom gestrigen CTG. 

Am Anfang hat die Püppi schön geturnt und das sah so aus:

Die oberste Linie ist übrigens die Herzfrequenz vom Babymädchen. Im unteren Drittel des Bildes sieht man (neben dem Wort "Kineto") kurze, dickere Striche, die zeigen, wann sie gezappelt hat. D.h. wenn sie sportelt, steigt auch die Herzfrequenz. 

Dann war sie wohl erschöpft und ist erstmal wieder eingeheiert:

Tja, und die unterste Linie - also quasi der grade Strich - zeigt meine Wehentätigkeit. Und: Wie Sie sehen, sehen Sie nix. :-) Es wird also wahrscheinlich wohl noch nicht allzu bald losgehen.

Ein bisschen Zeit hat sie ja auch noch. Da wir heute aber schon die 37. Schwangerschaftswoche vollendet haben (37+0), wäre unser Babymädchen ab jetzt auch kein Frühchen mehr, was natürlich auch sehr beruhigend ist.

So, ich muss jetzt weiter machen mit dem Faulenzen, damit ich nachher fit bin. Denn danngeht es mit den beiden zukünftigen Quasi-Tanten hierhin. Lecker!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen