Samstag, 18. Juni 2011

2 mal 2

Gestern stand das Babymädchen zweimal hintereinander zwei Sekunden frei, nachdem es sich von seinem Hinstellhocker dem Fußhocker ein Spuckituch und den kleinen bunten Ball gegriffen hatte. Ich glaube, das Babymädchen hat gar nicht gemerkt, dass es etwas besonderes gemacht hatte, ließ sich auf den Windelpöppes fallen und stellte sich schnell wieder hin, um weiterzuspielen. Spielen im Sitzen geht ja schließlich gaaar nicht). 

For the record: Das Babymädchen war gestern 9 Monate, 1 Woche und 3 Tage alt. 

1 Kommentar:

  1. Der Minimutzel gestern auch!!!! :-) Lustig aber er hat es nur 1x gemacht. Er stand am Treppengeländer, ließ los und nach 1 Sekunde Stehen, hielt er sich wieder fest. Bin wirklich gespannt wann die beiden laufen werden, bestimmt vor dem 1. Geburtstag.

    AntwortenLöschen