Freitag, 1. Juni 2012

Anlässe

Neben den Maikäferchen gab es in der letzten Woche auch R.'s und meinen Geburtstag zu feiern, was wir auch gemütlich in kleinen Familienkreisen taten. Partystars waren natürlich BM und die beide Male super-schicke Prinzessin L., die ganz lieb miteinander spielten, tanzten und gackerten. 

Anyway, Geburtstag haben wir ja jedes Jahr, aber gestern gab es noch ein richtiges Highlight! Mein kleiner Bruder B. ist nun Diplom-Wirtschaftsingenieur! Nach zwei Jahren Abi in der Abendschule und folgenden sechs Jahren Fernstudium mit Samstagspräsenz.... und nebenher immer Vollzeit gearbeitet, außerdem Freund der lieben K. ohne h, Papa der wunderbaren Prinzessin L., Sohn, Bruder, Cousin, Kumpel und Fußballspielgucker....

Ich bzw. wir alle sind unheimlich stolz auf ihn und diese Riesenleistung!! Jetzt muss nur noch ein neuer, angemessener Job her. Also ab in die Bewerbungsphase!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen