Montag, 25. Juni 2012

Cousinen-Post

Am Samstag Abend fanden wir einen an BM adressierten geheimnisvollen Umschlag im Briefkasten mit dem Absender....



Leider war BM nach dem aufregenden Kitafest nicht mehr sehr aufnahmebereit, so dass wir das Öffnen auf den nächsten Morgen verschoben....



Zum Vorschein kam ein tolles Buch, welches BM sich gleich anschaute und für gut befand. Immer wieder streichelt sie fast ein wenig andächtig über die Tiere und erklärt aufgeregt, dass am Rand (in einer Art Register) "auch Ta-te" ist.


Ein herzlicher Dank für diese schöne Post geht an Prinzessin L. und vor allem auch an die liebe K. ohne H. Ich freue mich unheimlich, dass unsere Mädels sich so lieb haben und BM so eine tolle Tante hat. (Über alle anderen BM-liebhabenden Familienmitglieder freue ich mich natürlich auch!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen