Samstag, 13. Februar 2016

Stündlich

Ein paar Krankheiten bei Zwee, ein paar bei mir, die mich einfach nur schlafen lassen wollten und ein paar Krankheiten bei R., so dass er Nachts seinen Schlaf brauchte. Vielleicht auch dass ich wieder mehr arbeite und Zwee mich vermisst. Nicht zu vergessen ein Sack Reis in China.

Jedenfalls will Zwee ab Mitternacht wieder stündlich an die Brust und schreit herzzerreißend bei jedem Versuch, sie nicht zu stillen. Diese Nächte vertragen sich nicht mit Arbeitengehen. Gestern übermannte mich in einem Meeting mehrfach der Sekundenschlaf.

Heute kurz vor halb 6 Uhr reichte es mir mit dem ständigen Genuckel. Zwee schrie so verzweifelt, aber ich bin es auch. Nach einer knappen Stunde Unglücklichsein schläft sie nun auf meinem Schoß. Ich sitze im Stillstuhl und schlafe dementsprechend nicht.

Wir müssen etwas ändern und es bricht mir das Herz mein kleines Mädchen so traurig zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen