Sonntag, 6. Juni 2010

Wenig Zeit .... und Bauchbild 27. SSW

Ich habe meinen Blog leider ein paar Tage vernachlässigt. Das lag zunächst daran, dass ich nach der Arbeit irgendwie zu nix mehr fähig war und mehrheitlich schon vor 21 Uhr schlafend im Bett lag. Am Donnerstag war ich außerdem mit der Abteilung golfen. Spiele mit Bällen liegen mir einfach nicht. Dennoch habe ich es geschafft, ein paar Bälle einzuputten bzw. Bälle bei den Abschlägen auch einigermaßen gradeaus fliegen zu lassen. Danach gab es dann ein lecker Schnitzel mit Spargel zur Belohnung. 

Freitag war ich dann mit R. eine Pizza essen. Also quasi ein Date, da wir uns nun einige Tage kaum gesehen hatten. Den Samstag haben wir bei unserer Hütte im Wald verbracht - mit Frühstück und Mittagsgrillen bei den Schwiegereltern - bevor R. dann den Motzenseelauf mit Bravour und knapp 13 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit gemeistert hat. Ich war auf Schwiegeromas Rad mit dabei. Und heute sind wir noch mal mit dem Rad ins Dorf zu meinen Eltern geradelt. 

Trotz Golfen und Radfahren hat die Waage heute schon wieder ein böses Kilo mehr angezeigt. Einiges davon muss aber Wasser sein, denn meine Finger und Füße sind ziemlich geschwollen und schlafen auch immer öfter ein. Der Bauchumfang ist nur um 1 cm gewachsen, aber ich finde, die Murmel sieht schon wieder deutlich dicker aus. 

Last but not least habe ich mich heute wieder mit der meinVZ-Gruppe getroffen. Diesmal am Schlachtensee und mit einigen dazugehörigen Papas. War wieder mal ein schöner Nachmittag und es ist ja auch eine sehr schöne Gegend. Einziger Wehrmutstropfen war meine um eine Stunde verspätete Ankunft, da die Stadtautobahn wegen einer Radveranstaltung gesperrt war. Jedenfalls sollten R. und ich demnächst mal eine Radtour in die Richtung machen und die Gegend ein bisschen näher erkunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen