Donnerstag, 6. Januar 2011

Generalprobe

Nach der letzten Impfung hatte das Babymädchen (und wir) ja fast zwei Wochen mit Durchfall zu kämpfen. Da es heute Nachmittag wieder zum Impfen geht, probte das kleine Mädchen jetzt schon mal den Ernstfall.

Da sie den ganzen Vormittag ein wenig nölig war, dachte ich mir, dass vielleicht das Bäuchlein zwickt, und massierte ihn daher. Sofort knatterte es los - allerdings nur heiße Luft. Das Babymädchen strahlte mich jedoch an und begann lustig herumzuzappeln, und ich nahm an, dass eben nur Pupse raussollten. 

Das Babymädchen strampelt sehr gerne in ihrem Bettchen und schaut ihr Mobile an. Dort legte ich es also hinein während ich selbst dies und das in der Wohnung erledigte. Nach einer Weile wunderte ich mich, dass mein Töchterlein immer noch fröhlich aber ruhig auf dem Rücken lag. Normalerweise rollt und wuselt sie sich immer durch das ganze Bett. Und da hatte ich dann die Bescherung (zum ersten Mal im Bett):

1 Kommentar: