Samstag, 1. Januar 2011

Rückblick 2010


1. Ganz grob auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war Dein Jahr?
  • 10. Das allerbeste Jahr meines Lebens.

2. Zugenommen oder abgenommen?
  • 25 Kilo zugenommen, 23 Kilo abgenommen, 2 Kilo zugenommen. *grmph*

3. Haare länger oder kürzer?
  • Schwankend aufgrund der langen Abstände zwischen Friseurbesuchen

4. Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
  • Kurzsichtiger.

5. Mehr Kohle oder weniger?
  • Weniger, weil Elterngeld

6. Besseren Job oder schlechteren?
  • Äh. Elternzeit. Besser, aber nicht für immer.

7. Mehr ausgegeben oder weniger?
  • Mehr (für das Babymädchen).

8. Dieses Jahr etwas gewonnen und wenn, was?

9. Mehr bewegt oder weniger?
  • Mehr!

10. Anzahl der Erkrankungen dieses Jahr?
  • Ca. fünf Erkältungen und ein vergessenes Plazentastück in der Gebärmutter mit folgender Ausschabung.

11. Davon war für Dich die Schlimmste?

12. Der hirnrissigste Plan?

13. Die gefährlichste Unternehmung?
  • Mit Babybauch auf Hocker steigen, um Blumen zu gießen etc.

14. Die teuerste Anschaffung?

15. Das leckerste Essen?

16. Das beeindruckendste Buch?
  • Vergessen. Also war wohl keines so beeindruckend.

17. Der ergreifendste Film?
  • Die Millenium-Trilogie (auf dem Notebook in der Hütte im Wald).

18. Die beste CD?
  • Habe keine gekauft. Bin einfach zu unmusikalisch bzw. desinteressiert.

19. Das schönste Konzert?

20. Die meiste Zeit verbracht mit?
  • Mit R. und ab dem 7. September mit dem Babymädchen.

21. Die schönste Zeit verbracht mit?
  • Mit R. und dem Babymädchen.

22. Zum ersten Mal getan?
  • Ein Kind geboren.

23. Nach langer Zeit wieder getan?
  • Einen ganzen Sommer lang nicht gearbeitet – wie zu Schulzeiten.

24. Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?

25. Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
  • Dass jede Prinzessin unbedingt einen Himmel über dem Bettchen haben muss.

26. Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?

27. Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
  • Das Babymädchen – made by R. & S.b.k.v.S.

28. Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
  • Ich liebe dich. (R. zu mir.)

29. Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
  • Ich bin deine Mama. (Kurz nach der Geburt zum Babymädchen.)

30. Dein Wort des Jahres?
  • „Name des Babymädchens“.

31. Dein Unwort des Jahres?
  • Ausschabung.

32. Dein(e) Lieblingsblog(s) des Jahres?
  • siehe Blogroll

2 Kommentare: