Montag, 16. August 2010

Rekord

Letzte Nacht habe ich den Rekord im Nichtschlafen aufgestellt.... und gleichzeitig wohl auch die Rekorde für nächtliche Toilettengänge und Aufwachen vom eigenen Schnarchen. Manno!! 

Ich war schon ein bisschen froh als R.'s Wecker klingelte (er sicherlich nicht) und bin dann um 6 Uhr aufgestanden. Nach einer Dosis Frühstücksfernsehen (laaaangweilig) konnte ich dann tatsächlich noch mal eine Stunde schlafen.

Und nun? Wäsche, Blumen gießen, Kuchen backen. Hausfrau eben. :-)

Kommentare:

  1. Also 05:02 ist definitiv zu früh fürs aufstehen!! Kaum zu glauben das du da schon wach warst....

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn du immer sagst, dass ich immer schlafe, wenn du mal guckst: Kurz vor 5 Uhr war ich das letzte Mal auf Toilette.... und dann ja wieder als ich dich dazu beim Rasieren stören und aus dem Bad scheuchen musste. :-)

    AntwortenLöschen