Montag, 23. August 2010

Model für einen Tag

Das war ja mal ein ereignisreiches Wochenende. Ich glaube, R. hatte nicht eine freie Minute.
Am Samstag ging es für ihn nach in Begleitung von Kimmy schnell absolvierten 28 km dann in netter Gesellschaft - aber natürlich ohne mich - in den Kletterwald Climb up. Trotz 30°C scheint es ihm sehr viel Spaß gemacht zu haben. 
Ich "tröstete" mich während dessen mit ein wenig Retail-Therapie. Auch nicht schlecht und v.a. klimatisiert. :-)
Abends waren wir ja dann noch beim kleinen Bruder B., um dessen Geburtstag zu feiern. Natürlich haben wir beide mal wieder viel zu viel gegessen, aber R. hatte es sich ja vedient und ich.... na ja, hatte eben auch Hunger. 

Gestern hatten wir dann unser Babybauch-Fotoshooting, welches wir letzte Woche noch ganz spontan organisiert haben. Erst mal wurde ich professionell geschminkt, was sehr viel mehr Zeit in Anspruch genommen hat als meine üblichen Schminkaktionen, aber dementsprechend auch um einiges besser aussah.... zumal ich selbst ja meist nur Wimperntusche benutze.
Dann ging es ab in den nächsten Park/Wald, wo es erst mal anfing zu regnen. Aber zum Glück nur kurz, dann kam die Sonne wieder raus und schien erbarmungslos auf uns nieder, als wir zig mal die Klamotten und Positionen wechselten. Die MakeUp-Dame kam gar nicht mit dem Pudern hinterher. Am Ende des 4-stündigen Shootings sahen meine sowieso schon angeschwollenen Füße aus als hätte ich Elefantitis.
 Und ich muss zugeben: Heidi hat schon nen ziemlich harten Job. :-D

Mir hat es aber wirklich sehr viel Spaß gemacht, und R. hat auch tapfer durchgehalten und sich bei brütender Hitze in die verschärftesten Positionen verbogen. Danke schön noch mal dafür!! 
Jetzt sind wir natürlich sehr gespannt auf die Ergebnisse.... 

Nach einer Stipvisite bei R.'s Eltern waren wir dann erst ziemlich spät und erschöpft zu Hause, so dass wir erst heute Abend dazu kommen werden, unsere eigenen, amateurmäßigen Bauchfotos zu machen. Den neuesten Vergleich gibt es dann spätestens morgen im Blog. Nur soviel: Wir sind jetzt bei 109 cm Bauchumfang angekommen!!

Kommentare:

  1. Ui cool da bin ich mal sehr gespannt :D... wir hatten das leider nicht mehr geschafft weil ich so oft ins Krankenhaus musste in der SS..Die bilder sind bestimmt wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohja ein aufregendes Wochenende! Das Fotoshooting hört sich besonders klasse an. Die Fotos sind bestimmt einmalig toll geworden und eine ganz besondere Erinnerung!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Sache auf diese Fotos bin ich gespannt so etwas hat nicht jeder und wir alte Leut schon mal garnicht

    AntwortenLöschen
  4. 109 cm Bauchumfang !!!! Holla die Waldfee!!

    AntwortenLöschen