Dienstag, 17. August 2010

Re: Umfrage Heizlüfter

Vor einiger Zeit hatten wir ja mal nach eurer Meinung bzgl. eines Heizlüfters über der Wickelkommode gefragt, und das war das Ergebnis:

Unser Baby wird es also beim Wickeln, nackig Strampeln und Anziehen muckelig warm haben. 

Und so sieht das fertige Kinderzimmer aus. Noch wirkt es ein bisschen steril, aber bunter Kinder-Klimbim wird sicherlich noch schnell genug Einzug halten. :-)

Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus!! Bald schläft dort eure Maus :-) Poäng ist bei uns gleich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ha! ihr habts doch noch zu Ikea geschafft ^^

    Sieht schlicht aber muckelig aus (: *gefällt*

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällts auch richtig doll.

    Ich bin mir sicher, dass sich die Kleine sehr wohl bei euch fühlen wird.

    Ach, ich freu mich auf meine kleine Nichte!!! :o)

    AntwortenLöschen
  4. der heizlüfter hängt zu hoch, meine ich. habta schonmal getestet?

    AntwortenLöschen
  5. @ Sinja / Keks:
    Waren dann doch nicht I.KEA sondern S.conto. Zweimal. Denn als wir den ersten Stuhl auspackten, war erst mal ein Riesen-Span aus dem Holz herausgebrochen. Also wieder hin und umgetauscht. Die Laune war dementsprechend erst mal nicht so gut. Aber jetzt: Das ist ja sooooo gemütlich!!

    @Frau Blümel
    Ja, der Baby-Opa in spe hat den Heizstrahler Anleitungsgerecht 1 Meter über der Kommode angebracht, und die Wärme kommt auch unten an.

    AntwortenLöschen