Dienstag, 3. Juni 2014

Strohwitwe...

... bis Freitag früh allein mit beiden Kindern. Ich würde lügen, wenn ich sagte, dass ich dem komplett gelassen entgegen sehe, aber - Tschakka! - es wird schon gut gehen.

Als Zwee gerade 5 Tage zu Hause war, überstand ich einen Tag allein mit beiden schließlich auch. BM hatte Ringelröteln. Es ging ihr gut und sie hätte sogar in die Kits gedurft. Allerdings benötigten wir dazu eine ärztliche Bescheinigung, die ich mir mit Zwee im Schlepptau aber nicht holen wollte.

Es ging auch fast gut... bis ich Zwee stillen wollte und BM einen Rieseneifersuchtsbock bekam, weil ich ja NIE mit ihr so im Arm kuscheln würde. Natürlich kompletter Humbug. Natürlich trotzdem total verständlich. Am Ende brüllten beide Kinder und mir standen Tränen in den Augen...

Wenig später kam meine Hebamme. Ich kann kaum so ausgesehen haben als hätte ich alles im Griff wie ich das so in der Tür stand mit verheultem Kleinkind an der Hand und unzufriedenem, weil nicht ganz sattem Säugling im Arm.

Aber wir sind ja jetzt schon knapp 3 Wochen weiter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen