Nachdem unsere Zwee auch am Donnerstag noch ein Häufchen Elend war, immer wieder über 39°C fieberte, die Tage in der Manduca verschlief und zwischendurch Eigenschaften nur zum Weinen aufwachte, ging ich nochmal mit Uhr zum Arzt. Nach anderthalb Stunden warten, warf die Ärztin eine Blick auf Zwee und stellte gleich fest, dass sie ja ganz dolle krank aussieht. Tatsächlich ist unser Baby auch ganz dünn geworden. Also jedenfalls deutlich dünner.
Die Untersuchung ergab, dass der Paukenerguss schlimmer geworden war und ein Pieks in den armen kleinen Babyfinger zeigte einen recht hohen Entzündungswert. Der Arztbesuch war wieder eine ziemliche Tortur für meine Zwee, aber mittlerweile machte ich mich auch wirklich Sorgen, weil es ihr gar nicht besser gibt. Jedenfalls bekommt Zwee nun mit zarten 10 1/2 Monaten zum ersten Mal ein Antibiotikum.
Nun geht es ihr seit gestern langsam wieder besser. Sie ist wieder längere Zeit wach und hatte auch endlich wieder ein bisschen Lust zu spielen. Außerdem hat sie auch schon wieder ein bisschen was gegessen, was hoffentlich recht schnell dazu führt, dass sie ihre Speckröllchen wieder ausfüllt, und den ständigen Stillkackawindelexplosionen ein Ende setzt. Allein heute hat Zwee sich nämlich durch vier Outfits gekackert.
Morgen gehen wir Tür Kontrolle noch mal zu Arzt, und dann hat haben die ständigen Krankheiten hoffentlich wirklich erstmal ein Ende. Schließlich ist jetzt Frühling.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen