Im letzten Jahr hatte sie dann letztendlich doch der Mut verlassen, aber jetzt ist Zwee vier und hat einen großen Sprung in ihrer Selbstsicherheit gemacht. Also sang und klatschte sie dieses Jahr zum ersten Mal begeistert mit. Anschließend gab es traditionsgemäß die Märchenaufführung der "Großen" - dieses Jahr "Der Wolf und die sieben Geißlein", was wieder richtig schön vorbereitet war.
Danach spielte Zwee erstmal ausgiebig mit ihrer Freundin T. - als hätten sie sich nicht die ganze Woche sowieso jeden Tag gesehen. Die beiden sind wirklich wie een Kiek und een Ei! Aber sie knetete auch süße und herzhafte Brezeln, ließ sich als "Sternfrau" schminken und
BM bastelte ein Filzkopfdingsbums und zog mit einigen anderen großen Geschwistern umher. Neben den ganzen Kitakindern wirkt BM natürlich schon ganz "erwachsen", aber trotzdem ist sie tatsächlich immer noch etwas kleiner als einige der diesjährigen Schulkinder. Aber ich war ja als Kind auch immer eine der kleinsten.
R. und ich bastelten mal hier mal da mit einem unserer Kinder, hatten aber tatsächlich größtenteils Freizeit und unterhielten uns ganz nett mit einigen der anderen Eltern. So ist das wohl mit großen Kindern.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen