Sonntag, 4. Juli 2010

Bauchbild 31. SSW + Schnipsel

Diesmal nur mit einem Tag Verspätung das aktuelle Bauchbild aus der 31. Schwangerschaftswoche. Heute ist der Bauch jedenfalls nicht ganz so gewaltig wie am vergangenen Dienstag. Da maß er ganze 103 cm, heute "nur" 101 cm. 

Und sonst so? ....

Am Freitag waren wir dann wieder im Wald. Hatten allerdings unseren Hüttenschlüssel vergessen, so dass wir sehr dankbar waren, dass R.'s Eltern uns Asyl mit all-inclusive Verpflegung gewährten. Danke schön noch mal!! 

Gestern hat R. zusammen mit den fleißigen Helferlein A. aus B ehemals B. in VSvA und Nachbarsfreund J. die Babyzimmermöbel in Einzelteilen abgeholt und dann noch die mordsmäßig schweren Esszimmermöbel aus unserer Wohnung herausgefädelt und in die Wohnung seiner Eltern geschleppt. Auch für diesen Einsatz noch einmal vielen, vielen Dank, Jungs!!

Nachmittags dann mit dem Rad ins Dorf und: .... Argentinien 0 - 4 Deutschland!!
O-Ton kleine Prinzessin L.: "Schreit ihr gleich alle wieder so laut?" - TOOOOOR!!!!

Und heute früh um 8 Uhr nahm R. am anderen Ende der Stadt am Volkstriathlon teil. Als sein Groupie war ich natürlich dabei. Und da ich mittlerweile Zuguck-Profi bin, kann ich ohne Rücksicht auf die rosarote Brille sagen, dass er super dabei aussah!! Sogar beim Schwimmen, auch wenn diese Disziplin ihm nicht wirklich Freude bereitet. 

4 Kommentare:

  1. Jetzt wirst du aber echt schön kugelig!
    Da könnte ich doch glatt noch einmal nachlegen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh oh, das wären bei dir dann aber zwei Wickelkinder gleichzeitig???? :-)

    AntwortenLöschen
  3. freu mich gerade total dich auf meinem babyblog gesichtet zu haben (: Verfolge dich nämlich schon länger als stille mitleserin!!
    Ganz liiiebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ah, eine stille Mitleserin! Die Statistik besagt, dass es davon einige geben muss. Schön, dass du dich geoutet hast. :-)
    Ich lese jetzt jedenfalls auch bei dir mit. :-)

    AntwortenLöschen