Sonntag, 30. August 2015

Zwei Lacher am Morgen

Beim morgendlichen Spiel fanden wir uns zu viert in Zwees Zimmer ein. BM hatte beim Verkleiden einen Haargummi wieder gefunden, den sie irgendwann an die Fransen des Flamencokleids geknotet hatte, und machte mir damit einen Zopf. Wenig später hing sie halb auf meinem Schoß und zog immer wieder an eben jenem Zopf.
Als ich mich darüber beschwerte, sagte BM ganz trocken: "Wieso? Ich darf das! Ich hab den Zopf doch gemacht!"
Und dann gab es gestern bei Muttis Party schon  ein  paar Minuten lang lautes Gelächter, weil Nackidei Krabbelcousin L. nicht nur ständig pullern musste (und dafür u.a. extra in den Pavillon tapste), sondern dann auch noch am laufenden Band kackern musste. Heute früh gab es dann in seiner WhatsApp-Gruppe folgenden Dialog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen