Donnerstag, 11. März 2010

And the winner is....

.... hoffentlich ich!

Ich gewinne ja eigentlich nie irgendwas, was wohl hauptsächlich daran liegt, dass ich nie an irgendwelchen Gewinnspielen teilnehme. Auch der Millionengewinn beim Lotto blieb bislang aus. Kein Wunder, wo ich doch die sowieso verschwindend geringe Wahrscheinlichkeit noch weiter minimiere, indem ich nur ca. einmal pro Jahr überhaupt einen Lottoschein kaufe.

Während ich also noch darauf warte, einen großen Batzen abzubekommen, wenn entweder meine Mutti oder der kleine Bruder endlich die Millionen gewinnen, will ich jetzt auch mal mein Glück versuchen.

Bei Eve gibt es das Buch Jacob - Schattenwandler zu gewinnen, und das will ich haben! Also, liebe Eve, hier ist die Verlinkung und jetzt zieh bitte, bitte meinen Namen bei der Verlosung!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen