Nachdem ich meinen gestrigen sturmfreien Abend erkältungsbedingt schlafend zunächst auf der Couch und dann ab 20:45 Uhr im Bett verbracht habe, war ich heute ausgesprochen fleißig. Ich habe meinen Kleiderschrank aufgeräumt. Dazu gehörte diesmal nicht nur die Frage, ob ich die Teile noch anziehe oder sie schon seit Monaten ganz unten im Stapel gelegen haben, sondern ich habe auch alles einmal anprobiert und auf Babybauchtauglichkeit geprüft.
Die Sachen, in die ich gern später mal wieder reinpassen würde, sind nun also in Vakuumbeutel verstaut und müssen nur noch in den Keller geschleppt werden. Nun sieht es wieder sehr ordentlich und auch etwas leer im Schrank aus. Aber der Frühling kommt ja bestimmt bald und dann müssen vielleicht noch ein paar luftige Teile dazugekauft werden. Platz genug ist jetzt jedenfalls. :-)
Übrigens habe ich das Gefühl, dass mein Bauch über Nacht gewachsen ist. Ist das möglich? Seit zwei Tagen zieht es wieder ordentlich im Bauch. Einschlägigen Internetseiten zufolge müssten das die sich dehnenden Mutterbänder sein. So langsam macht das Pünktchen sich ganz schön breit!
Mehr gibt's nicht zu berichten. Morgen werde ich wohl etwas länger arbeiten müssen, weil 1. meine Kollegin Urlaub hat, 2. heute wegen der Betriebsversammlung schon 13:00 Uhr Schluss war und 3. weil ich wegen Stromausfalls schon ab 11:00 Uhr nix mehr arbeiten konnte. Das war ganz schön bitter, da ich mich gerade durch Bonusberechnungen gequält habe und nicht mehr weiß, wann ich zuletzt gespeichert habe.
Na ja, darüber kann ich mir morgen noch Gedanken machen. Jetzt geht's erst mal auf die Couch das "tolle" Fernsehprogramm genießen.
Ich trage das dann am Freitag runter. Das musst du nicht machen....
AntwortenLöschenHa ha! So ähnlich hatte ich mir das gedacht. Die Säcke sind ganz schön schwer. :-)
AntwortenLöschen