Sonntag, 21. März 2010

Ich bin so satt, ich mag kein Blatt!

Ich habe das Gefühl, dass ich jetzt fast 24 Stunden ununterbrochen gegessen habe. Bei der Schwiegermutti gab's gestern zur Geburtstagsfeier erst verschiedene Torten und Kuchen, die alle durchprobiert werden mussten, und Abends dann kalte und nun doch auch einige warme Leckereien, bei denen ich mich auch nicht zurückhalten konnte. In der Kombination mit gemütlicher Unterhaltung konnte ich dann auch größtenteils meine abendliche Übelkeit im Zaum halten, so dass es ein sehr schöner Abend wurde.

Und jetzt komme ich grade vom Brunch mit meinen beiden Besten. Wir waren im Café Datscha, in dem vor allem russische Spezialitäten aufgetischt wurden bis sich die Tische bogen. Sehr lecker und sehr empfehlenswert!! Jetzt fühlt sich mein Bauch erst recht an wie aufgepumpt!

COUCH!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen