Freitag, 21. Februar 2014

Kommentator

R. und BM gucken Union gegen Frankfurt. Dabei kaut BM ihrem Papa mal wieder ununterbrochen ein Ohr ab. Es folgt ein KLEINER Auszug der Fragen, die für einen guten Nervfaktor meist noch mit "Papaaa?" eingeleitet wurden:

Warum ist da ein großer Kreis?
Warum müssen die ganz schnell rennen?
Darf ich auch mal ein Eisern Union Schal ummachen? Hat PL ein andern Schal umgehabt, die bei Eisern Union war? Und Opa U. hatte ein Eisern-Union-Schal?
Was ist der gelbe da? (Schiedsrichter)
Hat Opa U. eine Eisern-Union-Fahne? Warum hat der die nicht?
Welche sitzen da?
Wo ist Opa U.?
Onkel M. ist nicht da, weil der Spätschicht hat. (Jetzt haben wir auch was gelernt)
Welcher ist Drani? (Brandy)
Welcher ist Mattuschka?
Jetzt ist das gleich vorbei?
Ist Eisern Union auch in Handy?
Warum ist heut Eisern Union? Welcher Tag ist heute?
Wo ist Mattuschka?
Ich male jetzt Eisern Union.
Soll ich das auch noch raufschreiben? Eeeeiiiiseeern Uniiiioooon.
Papa, musst du immer Bitte-Bitte rufen?
Ist da Eisern Union an? Warum rufen die Eisern Union ganz laut? So laut: EISERN UNION! Ham die Fußballer das jetzt gehört?
Ich zieh jetzt ein Schlafanzug an und sagst Bescheid, wenn das noch weiter geht.
(R. schreit Tooooor!)
Ham die ein Tor geschossen? Welcher hat ein Tor geschossen? Hat einer ein Tor geworfen? Welcher?
EISERN UNIOOOON! (Etwas verspätet)
Welcher hat eine gelbe Karte? Man zwei gelbe Karten kriegt, dann darf man nicht man nicht mehr mitspielen? Warum? Weil das da auf die gelben Karten steht?
Warum hast du "Ach nö" gesagt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen