Sonntag, 22. März 2015

Schlaflos

Meine kleine Baby-Zwee liegt in ihrem Zimmer um eigenen Bett. Und ich liege in meinem Bett, habe Sehnsucht und warte, dass sie wach wird, damit ich sie hoch holen, stillen, ins Babybay legen und zum Einschlafen ihr Händchen halten kann. Zu meinem Einschlafen, meine ich.

Kommentare:

  1. Das ist das Phänomen Mama-Liebe :) Auch wenn ich viel zu selten kommentiere, lese ich so gerne bei euch mit und hinterlasse liebe Grüße! Auf Instagram bist du nicht zu finden oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, es ist schön, von dir zu lesen! Bloggst du gar nicht mehr? Ich habe einen Instagram-Account, aber noch ein Bild veröffentlicht. Irgendwie ist dieser Kanal bislang an mir vorbei gegangen. :-)

      Löschen
  2. Nein ich blogge leider nicht mehr, bin dafür auf Instagram aktiver :)

    AntwortenLöschen