Freitag, 16. Februar 2018

Döp! Döp! Döp!

Letztes Jahr sahen wir bei irgendeiner 90er Party Werbung für ein Scooter-Konzert und buchten kurzerhand Tickets für eine kleine Zeitreise. Ja, zumindest ich bin schon so alt. Und R. folgt mir ja auch auf den Fersen.

Gestern war es soweit. R. war schon seit dem frühen Nachmittag mit einem lustigen Trüppchen zur Einstimmung unterwegs, ich stieß dann Abends nach der Arbeit dazu. Da ich noch nicht gegessen hatte, mussten R., Nachbar O. und ich noch einen kleinen Abstecher machen bevor wir uns in die ewig lange Schlange vorm Velodrom einreihen konnten, was leider dazu führte, dass wir R.'s Trüppchen dann nicht mehr wiederfinden konnten.

Trotzdem: Wir hatten richtig viel Spaß. Offenbar nahm niemand im Saal die Veranstaltung so richtig ernst, aber vielleicht war genau deshalb die Stimmung so super und alle feierten von der ersten bis zur letzten Minute richtig mit.



PS: Zu meinem Leidwesen muss ich zugeben, dass mich nach dem Gehopse nun Rückenschmerzen plagen. Früher war das nie so. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen