Sonntag, 30. Juni 2019

Familie Isndingwa macht Cluburlaub

Gestern früh um 6 Uhr ging es für uns vier ab in den Urlaub nach Mallorca. BM zeigt ja Ansätze von Höhen-und Flug Angst, aber sie hat sich tapfer geschlagen als der Start vorbei war und die Tablets liefen, war der Rest des Fluges ganz unproblematisch. 

Bei Start:

Zwee: Wir starten zusammen mit einem anderen Flugzeug.
Ich: Häh? 
Zwee: Doch, neben uns ist noch ein Flugzeug. 
... 
... 
Sie meinte den Flügel unseres Flugzeugs

Wer um 3 Uhr aufsteht, kann auch schon früh mit dem Urlaub anfangen. Nach einem Kurznickerchen im Taxi (für uns drei Mädels) waren wir um 10 Uhr am Hotel. Wir durften zwar noch nicht ins Zimmer, bekamen aber schon unsere Bändchen, zum ersten Mal machen wir All-inclusive-Urlaub in einer Clubanlage.

Wir verbrachten Stunden in diversen Pools - Zwee am liebsten bei den Wasserrutschen und BM mit Taucherbrille in tieferen Pools. Nebenher aßen wir schon am ersten Tag völlig haltlos. Das Essen ist zwar keine Offenbarung, aber das hält uns ja leider nicht ab. 

Das Abendprogramm ließen wir jedoch aus, denn das frühe Aufstehen und das viele Toben im Wasser hat unseren Mädels jeden letzten Funken Energie genommen, so dass die Ärgermäuse freie Bahn hatten. 

Als sie schliefen ließen R. und ich den Tag bei einem schönen ruhigen Abend auf dem Balkon. Na ja, ruhig. Gegenüber vom Balkon wurde zu später Stunde ein Freilichtkino mit Mamma Mia aufgebaut. Also gab es doch noch ein bisschen Unterhaltungsprogramm. 

Heute früh wachten dann alle gut gelaunt auf und wir stürmten das Frühstücksbuffet als hätten wir tatsächlich schon wieder Hunger. Dafür machte ich heute Morgen beim Fitnesskurs. Gar nicht so leicht bei subtropischen Temperaturen. 

Tatsächlich haben wir nun noch nichts außerhalb des Ressorts gesehen. Es ist zwar erst der zweite Tag, aber R. nutzt die Mittagsruhe jetzt trotzdem, um mal an der Küste entlang zu dem Hotel zu spazieren, wo wir unsere Flittertage verbracht haben. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen