Sonntag, 28. November 2010

Fertig gemacht

Ein Buch geht auf Reisen. Es gehört Butterfly, sieht so aus und soll im wahrsten Sinne des Wortes fertiggemacht werden:


Dazu wird es von Blogger zu Blogger geschickt, und jeder darf eine Seite fertigmachen. Ich hatte nun die Ehre, das Buch als erstes zu erhalten und habe nun auch gleich meine Seite "gestaltet", indem ich den Inhalt meiner Handtasche in Umrissen verewigt habe. Soooo voll war die Tasche gar nicht, weil mittlerweile immer mehr Dinge in Babys Wickeltasche umgezogen sind. So waren weder mein Handy, Schlüsselbund noch irgendwelche Kosmetika in der Tasche zu finden. Trotzdem fanden sich wie immer einige Dinge an, von denen ich schon vergessen hatte, dass ich sie überhaupt habe.




So, und morgen wird das Buch auf die Reise zur nächsten Bloggerin gehen. Ich bin schon gespannt, welche Seite als nächstes bearbeitet wird, da es mir total schwer gefallen ist, mich für eine Seite zu entscheiden. 

An dieser Stelle geht noch mal ein herzlicher Dank an Butterfly für diese Aktion. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Posts in diversen Blogs!

Wenn ihr auch Lust habt, euch am Fertigmachen des Buches zu beteiligen, könnt ihr euch unter der Email-Adresse ooyuyuoo(ät)web.de an Butterfly wenden.

Kommentare: