Freitag, 11. Juni 2010

Der Tag ist gerettet....

.... genau genommen der 26. Juni. Denn da gehen R. und ich zur Hochzeit von J. und M. - und ich hatte absolut nichts anzuziehen. Ich war schon ganz schön verzweifelt und traurig, weil ich dachte, ich müsste als Lump verkleidet hingehen - und das neben dem tollsten Mann der Welt im schicken Anzug. In meiner aktuellen hormonellen Lage hätte das garantiert zu Tränen geführt. 

Heute habe ich mich dann noch mal in die Klamottenschluchten gewagt und ein wie ich finde sehr schönes Kleid bekommen. Es muss noch gekürzt werden und war außerdem viiiieeel teurer als geplant, aber ich freue mich trotzdem sehr darüber!! Jetzt darf nur mein Bauch nicht mehr allzu viel wachsen in den nächsten zwei Wochen. Sonst gibt es doch noch Tränen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen