Sonntag, 27. Juni 2010

Hochzeitsglocken


....läuteten gestern für Herrn und Frau B. Es war ein wunderschöner Tag, die Braut sah bezaubernd aus, Location, Essen und Live-Musik waren super, und wir hatten richtig viel Spaß!!

Wir wünschen den beiden, dass sich sich noch lange an diesen schönen Tag erinnern und jeden weiteren Tag ihrer Ehe genauso genießen können!! 

Das wöchentliche Bauchbild haben wir noch nicht machen können, daher mal ein anderes Foto von R. und mir:

Kommentare:

  1. Oh, ich dachte im ersten Moment IHR beide hättet... Du siehst umwerfend, wirklich UMWERFEND aus - tolles Kleid, tolle Farbe, HACH!

    AntwortenLöschen
  2. PS: nur das mit der Hand in der Hosentasche, das musst du R. noch abgewöhnen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Foto! Das Kleid sieht ja wirklich wunderschön aus und steht dir wie angegossen!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschön :) Ein tolles Kleid.

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich an. Ein wunderschönes Kleid!

    AntwortenLöschen