Donnerstag, 24. November 2011

Schlüssel



Heute morgen kurz vor 10 Uhr war es soweit: Wir bekamen die Schlüssel zu unserem neuen Haus.

Damit sind wir nun wohl endgültig und offiziell "groß". So richtig fassen können wir es eigentlich noch nicht, freuen uns aber unheimlich, dass alles so schön geworden ist und wir nun bald endlich einziehen können.

Das Babymädchen machte heute leider nur eine kurze Stippvisite ins neue Heim und kam dann wieder mit mir nach Hause in die alte Wohnung. 39°C Fieber machen den Kita-Besuch ebenso unmöglich wie "Dabeisein", wenn wir noch fehlenden Krimskrams kaufen oder im Haus werkeln. Nach einer Flasche Milch schlief es sofort völlig erschöpft ein, und ich hoffe sehr, dass es ihm nach dem Mittagsschlaf schon besser geht.

Kommentare:

  1. Super :-) Ich hoffe ihr werdet euch ganz ganz wohl und "zuhause angekommen" fühlen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!!!! Ich freu mich für euch! Alles Gute im neuen Heim und gute Besserung an die kleine Maus!

    AntwortenLöschen