Freitag, 30. Dezember 2011

Ausgepackt

Nun endlich möchte ich mich recht herzlich bei Tatti74 für das tolle Wichtelpaket bedanken - und mich gleichzeitig dafür entschuldigen, dass ich erst jetzt darüber blogge. Per Handy geht das immer nicht so gut, und wir haben ja immer noch kein Internet im neuen Haus. Ich hoffe, dass zumindest mein Dankeschön-Tweet bei ihr angekommen ist.


Auch dieses Jahr habe ich wieder bei Sinja80's Blogger-Adventskalender mitgemacht. Schon am 4. Dezember durfte ich Hoppelsche bewichteln. Am 22. Dezember brachte der Postbote dann mein Wichtelpaket von Tatti74, welches ich jedoch erst am Heiligabend öffnen durfte.  Tatsächlich schaffte ich es dann erst kurz nach Mitternacht am 1. Weihnachtsfeiertag, weil solange bei R.'s Eltern waren.


Und WAS für ein Paket das war!! Kennt ihr diese Tasche von Mary Poppins, wo immer mehr Gegenstände herausgezogen werden? So war es mit meinem Wichtelpaket!! Aber seht selbst:




Besonders gefreut habe ich mich über das Glas mit der Cookie-Backmischung, denn ich habe mir vorgenommen, in der schönen neuen Küche auch endlich mal mehr zu backen. Und die Beschreibung klingt so einfach, dass ich das wohl auch hinkriegen sollte. 


Auf die Tee-Blume bin ich sehr gespannt. Die Bilder sehen jedenfalls schon mal sehr schön aus. Ich süße ja normalerweise jeden Tee (und Kaffee) mit Unmengen Süßstoff. Ein Frevel, ich weiß. Bei diesem Tee werde ich das aber natürlich nicht tun, sondern ihn so richtig "schmecken". Ehrenwort! 


Außerdem waren in dem Paket für mich noch Badezusätze, ein Weihnachtskartenhalter sowie diverse Süßigkeiten, die es jedoch bereits nicht mehr gibt. Tatti74 dachte jedoch auch an Babymädchen und packte ein süßes Zoo-Wimmelbuch und ein Buch "für später" mit ein. 


Das war eine Bescherung!! Es hat so viel Spaß gemacht, die vielen Geschenke auszupacken. Liebe Tatti74, noch einmal recht herzlichen Dank für das tolle Wichtelpaket!! 


Und ein weiterer Dank geht an die liebe Sinja80 für die Organisation des Blogger-Adventskalenders. Wenn du mich treulose Tomate trotz dieses viel zu späten Blogposts noch lässt, kannst du mich für nächstes Jahr gleich wieder auf die Liste setzen.

Kommentare:

  1. Ja ich hab Deine nachricht bei Twitter gelesen und freue mich riesig das das päckchen Euch gefallen hat!!!!!!
    :o)
    Viele liebe Grüße
    Tatti

    AntwortenLöschen
  2. Klar lass ich dich und das von Herzen gerne :-) Ach so schön geschrieben und wirklich wunderschöne Geschenke! Ich freu mich so! Ein krönender Abschluss!

    AntwortenLöschen