Donnerstag, 22. Dezember 2011

Es ist da

Gerade klingelte der Postmann. Neben drei Paketen für diverse Nachbarn kam auch mein Wichtelpaket an. Es ist ziemlich schwer, und die Schüttelprobe ergab.... nix.

Noch zweimal schlafen, dann darf ich es aufmachen!


Kommentare:

  1. So jetzt komme ich mal zum schreiben.
    Ich freue mich,das das Päckchen pünktlich angekommen ist(der Mann hat nicht dran geglaubt-ich war mir sicher)und dann freue ich mich sehr,das es Euch auch noch gefallen hat :o)
    Hat mir riesen Spaß gemacht auszusuchen.
    Liebe Grüße Tatti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe dich und deinen tollen Blog eben entdeckt und folge dir sehr gerne. Über eine Gegenverfolgung würde ich mich sehr freuen :-) Viele Grüße
    Kyra :-)
    http://ruhrpottgoere.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ound hast Du es schon ausgepackt?

    AntwortenLöschen
  4. Und was war drin? Ich platze noch vor Neugier :-) Hattet ihr schöne Weihnachten? Nun war es schon das 2. Weihnachtsfest für unsere beiden (nicht mehr kleinen) Kinder :-)

    AntwortenLöschen