Mittwoch, 5. Juni 2013

30 + 30 = Party

Ich hinke schon wieder hoffnungslos mit dem Bloggen hinterher. Somit ist wohl auch die tolle Geburtstagsparty anlässlich des 30. Geburtstags meines tollen Ehemanns und A. aus B. schon fast wieder verjährt.

Den eigentlichen Geburtstag verbrachten wir am Freitag recht ruhig zu Hause mit wechselnden Besuchern, die sich über den Tag verteilt bei uns einfanden. Weil sich zu dem Zeitpunkt meine Stimme komplett verabschiedet hatte, konnte ich auch leider kaum etwas zur Unterhaltung beitragen und wir ließen den Tag entspannt auf dem Sofa ausklingen.

Die eigentliche Party stieg dann am Samstag. Die Jungs (oder sagt man ab 30 endlich Männer? *lach*) waren alles ganz entspannt angegangen und gingen am Vormittag erstmal einkaufen, während ich unsere super-geheime Location vorbereitete und angemessen dekorierte. Nach einem Unheil verheißenden, verregneten Vormittag blieb es während der Party erstaunlich trocken, so dass wir wie erhofft draußen feiern konnten. BM spielte  eine Weile auf dem Spielplatz mit L. und T.. Da es für sie aber schon das zweite Fest des Tages war, nachdem sie Nachmittags schon beim Kinderfest im Wald gewesen war, fuhr meine Mutti recht bald mit ihr nach Hause.

Ich finde, es war ein richtig toller Abend mit vielen Leuten, die wir zum Teil lange nicht gesehen hatten,und einigen neuen Bekanntschaften, weil ja zwei Geburtstage gleichzeitig gefeiert wurden. Es war feucht-fröhlich wie schon lange nicht mehr (man ist ja nichts mehr gewohnt) und - auch das hat es bei uns Kleinkindeltern lange nicht gegeben - erst als es wieder hell war  bis es wieder hell wurde fuhren wir für eine Mütze Schlaf nach Hause.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen