Mittwoch, 8. Januar 2014

Einseitiges Zwiegespräch

BM streichelt gern den Bauch, kuschelt mit dem Baby und schenkt ihm viele Küsschen auf den Bauch.

Heute Abend beim Gute-Nacht-Sagen durfte wie üblich auch das Baby nicht fehlen:

"Mein liiiiebes, freches Baby! Ich halte du lieb. (Bauch umarmend) Schlaf gut und träum was Schönes! Das Baby kann von Hunderkerzen, Deketen und Goldregen träumen. Und ich auch. ...

Mama, wenn das Baby geboren ist und du in Krankenhaus bist mit das Baby, dann musst du gleich ein Küsschen von mich für das Baby geben, und Papa auch. ...

(Viele Küsschen später, nochmal den Bauch umarmend) Oh, ich tuschel mit unseres Baby! Das ist ein Milientuscheln (Familienkuscheln). ...

(Das Baby anflüsternd) Und morgen früh creme ich wieder Mamas dicken, dicken Bauch ein und geb dich ein Küsschen. ..."

Kommentare:

  1. Meine Güte.. ich schmelz dahin.
    Das ist ja sowas von Entzückend!!!! :-D
    Danke fürs teilen ^^
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, ist das süß!! Ich habe Herzchen in den Augen, wenn ich mir BM dabei vorstelle. Diese kleinen Mäuse sind so so süß in ihrer Art. <3

    LG, Anni

    AntwortenLöschen