Samstag, 6. September 2014

Jetzt vor vier Jahren...

... fläzte ich bei ET-2 auf der Couch und fragte mich, ob dieses leichte Ziehen wohl Wehen sein könnten.

Gut 19 Stunden später kuschelte meine wunderschöne, warme und weiche BM auf meiner Brust und schaute uns mit großen Augen genauso neugierig an wie wir sie.

Morgen wird BM also vier Jahre alt. Darum hilft sie mir heute bei den Vorbereitungen während ich sie die ganze Zeit anschaue und darüber staune wie groß mein Mädchen schon geworden ist.

Kommentare:

  1. Wo ist nur die Zeit geblieben? :) Ich bin manchmal ehrlich fassungslos, habe ich damals noch mitgefiebert und getippt. Und heute geht's mir in diesen Tagen wie Dir. Ich gucke unsere Untermieterin an und staune wie groß sie geworden ist. In 4 Wochen ist sie drei. Schon.

    Genießt die Vorbereitungen und habt einen wunderschönen Geburtstagstag morgen!

    AntwortenLöschen
  2. Alles alles Liebe ^^
    Es ist einfach zauberhaft, jemanden auf dem Weg ins und teilweise durch sein Leben begleiten zu dürfen.
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen