Sonntag, 25. November 2018

Es fängt an zu weihnachten

Dieses Wochenende war irgendwie ein "Kollegen-Wochenende". Gestern war R.'s Kollegin aus Singapur da. Es war richtig interessant von ihrem Leben zu hören, so dass die Zeit echt wie im Fluge verging. Die Kinder waren ein bisschen schüchtern, weil wir Erwachsenen englisch redeten, aber vielleicht hat BM nun mal einen guten Eindruck bekommen, warum Englischunterricht doch ziemlich sinnvoll ist.
Heute waren wir zum Kaffee bei meinem Kollegen eingeladen. Nachdem die letzten Treffen mit seiner Tochter etwas reserviert abgelaufen sind, haben die drei Mädels heute nach kürzester Aufwärmphase schön gespielt und Quatsch gemacht.

Aber eigentlich wollte ich kurz festhalten, dass wir wir uns langsam an Weihnachten herantasten. Die Kinder haben ihre Wunschzettel gemalt:

Zwee (mehrheitlich Dinge, die wir kürzlich zu Kindergeburtstagen verschenkt haben):

BM (Mit Gutschein meint sie eine Konzertkarte o.ä.)

Und dann haben wir heute die erste Weihnachtsdeko gemalt:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen