Freitag, 23. November 2018

Laternenumzug

Der diesjährige Laternenumzug der Kita fand aufgrund der Verfügbarkeit des Alleinunterhalters erst heute statt. Zwee war schon seit einer Woche aufgeregt und konnte gestern Abend kaum einschlafen. "Meine Beine kribbeln so, weil ich so aufgeregt bin."

Fast eine Stunde lief Zwee Hand in Hand mit ihrer BFF T. dem Rattenfänger Alleinunterhalter hinterher, sang lauthals mit, machte jedes Spielchen mit und fiel auf jeden seiner Tricks herein (staunte einer imaginären Rakete hinterher etc.)

BM traf ihre alte Freundin H. und die beiden liefen vergnügt in der ersten Reihe mit. Als ich beim Abendessen fragte, was es bei H. neues gebe, meinte sie jedoch: "Wir haben uns eigentlich gar nicht unterhalten." Aber nach zwei Jahren ist das wohl ganz normal.

R. und ich konnten gemütlich Händchen haltend hinterher schlendern und hatten mit unseren beiden großen Kindern eigentlich gar keine Aufgabe. So hatten wir alle zum Wochenausklang einen schönen Abend.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen