Dienstag, 2. August 2011

Gepäck

Ein wichtiges Accessoire im Leben eines Kindergartenkindes ist natürlich der Kita-Rucksack für Trinkflasche, Snacks, Wechselklamotten und andere Kleinigkeiten. Nachdem ich diverse Geschäfte durchstöbert hatte, fanden R. und ich dann online, was wir suchten. 

Die Wahl fiel auf diesen tollen Rucksack, den das Babymädchen gestern mit Begeisterung auspackte (ja, ja, der Karton war mindestens genauso spannend) und sich auf den kleinen Rücken schnallen ließ. Hihi, natürlich muss unser Töchterchen den noch lange nicht selber schleppen, aber seine Spieltauglichkeit konnte er gestern schon mal unter Beweis stellen.

1 Kommentar:

  1. Wie süß!!!!!! Trotzdem bitte schnell vom Rücken runter nehmen, irgendwie lässt es sie gleich doppelt so groß aussehen :-) Das geht mir alles zu schnell! Vor einem Jahr konnten wir uns vor lauter Bauch kaum noch bewegen ;-)

    AntwortenLöschen